Sonntag, 18.10.2020
Unsere Herbstwanderung führte uns vom Hundesport über den Egglisgraben mit kurzem Zwischenhalt im Restaurant Leuengrund in Pratteln zurück zum Hundesport.
Auf der fast 3stündigen Wanderung konnten sich alle Teilnehmer ausgiebig austauschen und die Hunde schön auslaufen. Wie jedes Jahr verstanden sich alle Zwei- und Vierbeiner bestens.
Spontan nahmen wir einen kleinen Apéro im Wystübli Leuengrund ein, um uns für den Rückweg zu stärken.
Zurück am Hundesport wurde rasch das Grillfeuer entfacht und das Grillgut mit dem üppigen Salatbuffet draussen unter der Pergola genossen. Kaffee und Dessert rundeten diesen schönen Anlass ab.
Wer sich etwas aufwärmen wollte, konnte in der Hütte die Wärme des neuen Pelletofens geniessen.
 
Herzlichen Dank für eure Teilnahme und alle Beiträge zum Buffet!
 
Gruppenfoto beim Wystübli Leuengrund
Beim Wystübli Leuengrund
Zurück am Hundesport