Teaser

Military - Wer bin ich

Am 08. September 2018 findet unser diesjähriges Military «Wer bin ich?» statt. Das Military besteht aus einer etwa 2-stündigen, abwechslungsreichen Runde für Hunde und ihre Menschen jeden Alters mit 8 - 10 interessante Posten. Der Start wird bei den Parkplätzen "Margelacker Muttenz" sein. Das Ziel wird bei unserem Übungsplatz und Clubhaus oberhalb von Muttenz sein. Dort können sich die Zweibeiner auch stärken und erholen. Die Wirtschaft wird für jeden grossen und kleinen Hunger und Durst etwas passendes anbieten.

Wir verzichten auch dieses Jahr auf die Rangverkündigung am Schluss des Anlasses. Jedes Team erhält einen tollen Einheitspreis, die Rangliste werden wir auf dieser Homepage veröffentlichen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Flyer

Achtung:
damit wir alles optimal planen können, ist die Teilnahme nur auf Anmeldung möglich.

Anmeldeschluss ist der:
27.08.2018

Anmeldung:
Hier

Startzeit:
von 11.00 bis 15.00 Uhr

Startgeld:
Fr. 25.- pro Hund - Mensch Team 
Einheitspreis

Infos:
Keine Rangverkündigung, die Rangliste wird im Internet publiziert

Regeln:
Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Der Hundesport Muttenz lehnt jede Haftung ab.
Die Hunde sind im Wald und in Waldnähe an der Leine zu führen.
Hundekot ist generell aufzunehmen und fachgerecht zu entsorgen.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung für unser kommendes Military «Wer bin ich?»